Der Service

COV-19

Fangen wir an ?

Alta Koch Konzept

Das Erlebnis

Bei eurer Buchung wird der Termin bestimmt und gemeinsam ein 3/6 Gänge Menü ausgewählt, welches für Euch zubereitet werden soll. Am Tag des Geschehens werden alle Zutaten frisch besorgt und vor Ort vor- und zubereitet.

Das ganze wird mit guter Laune vom Koch serviert und hoch motiviert ist er auch noch!

Natürlich hilft er auch noch beim Eindecken des Tisches und gibt vorab auch gern Empfehlungen für korrespondierende Weine oder alkoholfreie Getränke.

Nachdem sich der Koch bei Euch in der Küche eingerichtet hat, macht er sich auch schon direkt ans Werk. Denn wer will schon lange auf das Essen warten? Die 3/6 Gänge: Tapas, Vorspeise, Hauptgang und Dessert werden Euch natürlich nacheinander und im richtigen zeitlichen Abstand serviert.

Schon der Anblick der Teller wird für großes Staunen und Freude sorgen. Denn bekanntlich isst das Auge mit.